Die JWD - Special - Events
im Dezember!
Highlights im Dezember: Welt AIDS Tag, Weihnachten und Silvester!!!
Am 1. Dezember ist Welt AIDS Tag und zu diesem Anlass wird ein Konzert-Special ausnahmsweise mal am Montag bei uns stattfinden.
Einlass: 19 Uhr Beginn: 20 Uhr Eintritt : 10,- €

Gleich vier Bands werden für Euch aufspielen:
sergejwitsch meets hähle (Electro / Electronica / Experimentell)
unbekannt verzogen (Melodramatischer Pop Song / Alternativ)
Elena XXX & Band (Deutsch-Pop / X / anders)
Kapelle Weyerer (Indie / Progressive / Deutscher Pop)

Und wenn ihr dann schonmal da seid, dann machen wir noch ne kleine Aftershow-Party!!!
Gary Moore Rock Revival
Am Heiligabend Gary Moore Rock Revival!
Kurz vor Mitternacht gibt es wieder ein Specialconcert mit den besten Songs von Gary Moore & best Rock from Project X!

Stille Nacht fällt dann erstmal aus! Einlass ist ab 22 Uhr, das Konzert beginnt um 23.23 Uhr mit anschließender Diskothek.
Am ersten Weihnachtsfeiertag dann ein Doppelkonzert mit Enrichment und Feuerball!

Wenn die stille Nacht am Vorabend schon ausfällt, dann ist am 1. Weihnachtsfeiertag Alarm angesagt, wenn Enrichment und Feuerball aufspielen!
Ein Abend voller energiegeladenem Rock 'n' Roll vom Feinsten erwartet Euch.
Am zweiten Weihnachtsfeiertag wird dann Orpheus die Feiertage rockig ausklingen lassen.
Zu Silvester gibt es wieder ein bunt geschmücktes JWD und Rockdisco mit DJ ab 22 Uhr. Einlass und Beginn ist 22 Uhr und kosten wird es 5 €. Ihr könnt wie immer vor dem Haus nach Herzens Lust eure Knallkörper verballern und mit uns den Beginn des neuen Jahres feiern.
Silvester
Wir freuen uns auf Euren Besuch !

Euer JWD Team