News 

Hier werdet Ihr die Neuigkeiten rund um das JWD finden!               ... zurück ...


Drum Thunder III live im JWD!!


JWD im Baustress... ( die III. )

Die Insel ist wieder von beiden Seiten mit Fahrzeugen befahrbar!!!
Nochmls ein herzliches Dankeschön für Euer Verständnis!!!


JWD im Baustress... ( die III. )

Leider ist die große Eiswerderbrücke bis auf Weiteres für KFZ gesperrt!!!
Wir haben noch keine Ahnung wie lange das dauern wird.
Herzlichen Dank für Euer Verständnis!!!


JWD im Baustress... ( die II. )

Endlich!!! Die Insel ist wieder von beiden Seiten mit Fahrzeugen befahrbar!!!
Die korrekte Ausschilderung steht allerdings erst in ein paar Tagen... Nochmls ein herzliches Dankeschön für Euer Verständnis!!!


JWD auf Eurem Handy!!!

Klingt zwar komisch, is aber so!
Tja, als der Webmaster dieser Seiten am Wochenende unterwegs war und nicht wusste WER im JWD spielt, kam ihm die Idee: Warum nicht den Veranstaltungskalender auf einer Webseite für Handys (WAP hat heutzutage fast jedes Handy) parken damit Ihr immer wisst was läuft!

Die Adresse lautet: wap.jwd-musik.de

Das Problem ist nur: Jedes Handy stellt diese WAP-Seiten etwas anders dar.

Der Webmaster wäre Euch für jede Info dankbar, die diesen Service für Euch verbessern kann! Wichtig zu wissen ist: welches Handy und welches Problem...
Einfach unter "admin1(ad)jwd-musik.de" schreiben ...


JWD bei MySpace

Fast jede Band ist mittlerweile dort vertreten: MySpace.com.

Wir jetzt auch! Einfach so... Aaaaaber: nur weil wir auch bei MySpace sind, heisst das nicht, dass sich die Anforderungen an die Bands ändern und wenn wir dann MySpace-Freunde sind heisst das NICHT, dass der Eintritt frei ist und Bands automatisch bei uns spielen!!!

Ansonsten ist MySpace ja eine feine Sache, kann aber das übliche Demo-Material (noch) nicht vollständig ersetzen!


JWD im Baustress...

Lasst uns einfach mal DANKE sagen, dass Ihr uns trotz der wirklich widrigen Umstände, die durch die Bauarbeiten auf der Insel entstanden sind, die Treue haltet!!! Wir werden Euch an dieser Stelle natürlich informieren, wenn die Insel wieder von 2 Seiten und das JWD ohne Bauzäune erreichbar ist!!


Euer JWD - Team